Wirst Du mich auch morgen früh noch lieben?

Eine Komödie von Brian Clemens und Dennis Spooner.

Partnertausch auf ganz andere Art.
Im Stück des Farger Theaters, „Wirst du mich auch morgen früh noch lieben.:.?“, geht es an vielen Stellen ordentlich zur Sache.
„Wirst Du mich auch morgen früh noch lieben…?“ lautet der Titel des aktuellen Stücks des Farger Theater e. V. Die Mimen um den Vorsitzenden Günter Thamm proben derzeit noch eifrig, um die Komödie von Brian Clemens und Dennis Spooner mit eigener Interpretation auf die Bühne zu bringen.
Und diese Proben haben es ganz schön in sich, da es im Handlungsverlauf des Stückes drunter und drüber geht. Celia und Jeremy Winter kommen, nach völlig verpatzten Flitterwochen, früher als geplant in ihr Landhaus zurück. Dummerweise hatte Jeremy aber vor der Abreise seine zwei Chefs eingeladen, sein Haus während seiner Abwesenheit als das ihre zu betrachten.
Beide Chefs erscheinen in Begleitung, um in diesem Haus eine romantische Nacht zu verbringen. Zur gegenseitigen Überraschung ist die Begleitung des einen Chefs die Gattin des anderen – und umgekehrt.
Celia und Jeremy versuchen dem Chaos Herr zu werden, in dem sie sich bemühen, ihre vier Gäste so geschickt zu bewirten, dass die beiden „falschen Paare“ den ganzen Abend nicht aufeinander treffen. Dass sich auch noch ein Hobbyinstallateur im Haus befindet, um einen undichten Wasserhahn zu reparieren, ist dem Verlauf der Komödie sehr zuträglich, denn auch ihm entgleitet im Lauf des Abends mehr und mehr die Kontrolle.